Strickrezept für "Poncho Sue" aus Ecopuno

Strickrezept für "Poncho Sue" aus Ecopuno
€3.50 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Sofort lieferbar

  • ww-anl-2020-001
Ich bin bekennende Poncho-Liebhaberin! Diese kleinen, leichten Überwürfe haben es mir angetan.... more
Product information "Strickrezept für "Poncho Sue" aus Ecopuno"

Ich bin bekennende Poncho-Liebhaberin! Diese kleinen, leichten Überwürfe haben es mir angetan. Ein Shirt darunter und schon ist frau perfekt gekleidet. Dieser hier, gestrickt mit der wunderschönen Ecopuno von LANA GROSSA, ist mein neues Lieblingsteil. Er ist recht einfach zu stricken, nur die Ajourmuster-Borte erfordert etwas Konzentration. Ansonsten gleitet der Faden nur so dahin und das Stricken ist reines Vergnügen.

Für diesen Poncho in Größe 36-40 wird folgendes Material benötigt:

  • 4 x 50g Ecopuno von Lana Grossa (verwendete Farbe = 10 marine)
  • 1 Rundstricknadel 4,5/80cm
  • 1 Stopfnadel zum Vernähen der Endfäden

Hier als PDF-Datei kaufen, sofort downloaden und losstricken...

Related links to "Strickrezept für "Poncho Sue" aus Ecopuno"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Strickrezept für "Poncho Sue" aus Ecopuno"
Write an evaluation
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.