Strumpfstricknadeln aus Bambus von Lana Grossa

(2)
Strumpfstricknadeln aus Bambus von Lana Grossa
From €6.45 *
Gewicht: 7g

Prices incl. VAT plus shipping costs

Größe:

  • 9554020
Bester japanischer Bambus für besondere Leichtigkeit durch geringes spezifisches Gewicht –... more
Product information "Strumpfstricknadeln aus Bambus von Lana Grossa"
  • Bester japanischer Bambus für besondere Leichtigkeit durch geringes spezifisches Gewicht – somit schonend für die Gelenke und geringe Ermüdungserscheinungen beim Stricken.
  • Glatte Oberfläche für optimalen Strick- Komfort.
  • Angenehme Haptik – keine kalten Finger oder schwitzige Hände.
  • Schnell nachwachsender, natürlicher Rohstoff – schont die Umwelt!
Related links to "Strumpfstricknadeln aus Bambus von Lana Grossa"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Strumpfstricknadeln aus Bambus von Lana Grossa"
6 Jul 2015

Lana Grossa Nadeln aus Bambus sind einfach ganz große Klasse. Sicherlich etwas teurer als die herkömmlichen Nadeln, aber sie sind ihren Preis wert: leicht, glatt und dank ihrer Flexibilität stabil.
Ich bin sehr froh, dass ich hier Strumpf- oder Rundstricknadeln in verschiedenen Größen und Längen kaufen kann.
Bei den Rundstricknadeln möchte ich noch erwähnen, dass der Übergang vom Bambus zum Zwischenstück sehr gut verarbeitet ist. Die Maschen gleiten wunderbar leicht von einer Seite zur nächsten.
Das Nadelsortiment wurde sehr schnell geliefert.

30 Nov 2014

Eigentlich habe ich fast alle Nadelstärken Nadelspiele bereits aus Metall und mittlerweile auch ein Großteil aus Symfonie Holz von KnitPro, dennoch war ich neugierig auf die Lana Grossa Nadelspiele aus Bambus.
Ich bin begeistert. Für eine Schnellstrickerin wie mich ist es ein Traum. Sie sind super glatt, schön spitz und liegen leicht in der Hand. Im Gegensatz zu den Knitpro Nadeln sind sie hell, was besonders bei dunklen Farben ein dicker Vorteil ist. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Die Nadeln sind jeden Cent wert und stehen der Konkurrenz von KnitPro in nichts nach.

Write an evaluation
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.