Filter schließen
Filtern nach:
Autoren
Tags
Für die kleinen Krabbler, die süßesten Lebewesen unter uns, hat LANA GROSSA wieder ein Edition Infanti Heft herausgebracht. Hat sich bei Ihnen auch Nachwuchs der zweiten oder dritten Generation angekündigt? Dann gibt es doch nichts Schöneres, als für die neuen Erdenbürger zu handarbeiten, oder?

GOMITOLO NO 9

The Power of Color, gestrickte Malerei, so kann man die Ergebnisse aus dieser Garnfamilie nennen! Ob nun per Grannys gehäkelt oder in langen Reihen kraus rechts gestrickt...

Noch einmal mit GEFÜHL …

So präsentiert LANA GROSSA die 36 neuen Klassik-Modelle. Und: „Eleganz ist das Gleichgewicht von Proportion, Emotion und Überraschung“ erklärt Modeschöpfer Valentino Garavani.
Das erste Thema im Filati Journal 63 heißt: Heute meins--morgen deins
Was hat das zu bedeuten? Ganz einfach: Knit-Sharing!

Atlantis … wieder entdeckt

Hier kommt wieder ein Kinder-Heft für Schulkinder – endlich! Denn nicht nur Babys lieben schmeichelnde Wolle, sondern auch die etwas Größeren.

Karma … nur gutes!

Bei dem Wort „Karma“ muss ich jedes Mal an den satirischen Roman „Mieses Karma“ von David Safier denken, den ich vor Jahren gelesen habe. Sehr zu empfehlen, sehr lustig.

Natürlich … Nachhaltig

Aus Liebe zur Natur schreibt LANA GROSSA: „Für uns wird dieses Heft immer wichtiger, denn bei uns spielt NACHHALTIGKEIT eine große Rolle. Unsere Garne lassen wir ausschließlich in führenden italienischen Spinnereien herstellen...
Zwei Garne im Angebot, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Also kommt es darauf an, ob Sie lieber stricken oder häkeln möchten.

What´s New?

„Adele“ und „Crealino“ heißen die beiden neuen Garne der Saison, die LANG YARNS im Fatto a Mano 272 vorstellt. Dreizehn Modelle dieser beiden Neuheiten finden sich in diesem Collection-Journal.

Linello

Das feine, kühle Farbverlaufsgarn aus Leinen, Baumwolle und Viskose, überrascht durch seine Farbvielfalt. Dreizehn atemberaubende Farbkompositionen erinnern an Malerei.

Sakura

Sakura ist ein frühlingshaftes Schnellstrickgarn mit 46% Pima-Baumwolle. Durch den Kettfaden ergibt sich die besondere Struktur im Gestrick. Die 14 Farben sind kräftig, aber nicht aufdringlich.
Punto 36 widmet sich den Kleinsten Erdenbürgern. 16 schöne Dinge für Sommerbabys. Beim Aufschlagen des Heftes geht mir bereits auf der ersten Seite das Herz auf...
1 von 4