Ist denn bald Weihnachten???

Stricksocken sind bei jedem beliebt. Besonders bei denjenigen, die immer und immer über kalte Füße klagen. Mit handgestrickten Wollstrümpfen ist das Schnee von gestern.
Tücher kann man nie genug haben, oder? Die Faszination für dieses vielseitige Accessoire ist ungebrochen. Das wundert uns nicht, besonders beim ...
Das LANG-Accessoires Herbst 2021 konzentriert sich ganz auf unsere Köpfe. Neun außergewöhnliche Kopfwärmer bekommen wir hier präsentiert.
Bunte Namen für bunte Garn-Neuheiten! Allen drei Herbstqualitäten hat LANG YARNS ein eigenes Punto-Heft gewidmet. Und diese drei möchten wir hier vorstellen.
Drei Farbthemen bestimmen wieder die Wooladdicts Nr.7. Eisiges Hellblau, warmes Rosenholz und beruhigendes Salbeigrün
Unser Garn des Monats Juli ist ein Effektgarn aus dem Hause LANG YARNS: Kimberly.
Das Schlauchgarn hat als Besonderheit kleine ...
Viele Stricker*innen betreiben ihr Hobby überwiegend in der Herbst/Winterzeit. Nun haben wir zwar gerade Sommer, aber die kommende Saison wird bereits eingeläutet...