Atlantis … wieder entdeckt

Hier kommt wieder ein Kinder-Heft für Schulkinder – endlich! Denn nicht nur Babys lieben schmeichelnde Wolle, sondern auch die etwas Größeren.

Karma … nur gutes!

Bei dem Wort „Karma“ muss ich jedes Mal an den satirischen Roman „Mieses Karma“ von David Safier denken, den ich vor Jahren gelesen habe. Sehr zu empfehlen, sehr lustig.
Zwei Garne im Angebot, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Also kommt es darauf an, ob Sie lieber stricken oder häkeln möchten.

What´s New?

„Adele“ und „Crealino“ heißen die beiden neuen Garne der Saison, die LANG YARNS im Fatto a Mano 272 vorstellt. Dreizehn Modelle dieser beiden Neuheiten finden sich in diesem Collection-Journal.

Linello

Das feine, kühle Farbverlaufsgarn aus Leinen, Baumwolle und Viskose, überrascht durch seine Farbvielfalt. Dreizehn atemberaubende Farbkompositionen erinnern an Malerei.

Sakura

Sakura ist ein frühlingshaftes Schnellstrickgarn mit 46% Pima-Baumwolle. Durch den Kettfaden ergibt sich die besondere Struktur im Gestrick. Die 14 Farben sind kräftig, aber nicht aufdringlich.

Auch stricksüchtig?

Im „Wooladdicts No 8“ geht es thematisch darum, die eigene Einzigartigkeit zu lieben und zu unterstreichen. Das geht natürlich mit selbstgemachten Outfits ganz besonders gut.

Unsere Angebote im Dezember

Die Empfehlungen des Monats zum Zugreifen und Sparen! Passend zur Jahreszeit und dem angekündigten „Polarwinter“ bieten wir Ihnen das Strumpfgarn von LANG YARNS: „Jawoll 4 fach“ und ein unkompliziertes Schnellstrickgarn der Firma LANA GROSSA: „Mille II“ zum Sonderpreis an.
Nur noch wenige Tage, dann sind wir im Weihnachtsmonat Dezember angekommen. Nutzen Sie daher noch die Chance, diese beiden attraktiven Wollqualitäten zum Sonderpreis einzukaufen.
22 entzückende Babymodelle in den Größen 56 bis 74 aus dem wunderbar weichen und Temperatur-regulierendem Material Merinowolle. Herzallerliebst auch die...
Der Klassiker für alle Strick-Fans ist und bleibt das Sockenstricken. Und in diesem Punto-Heft No.34 geht es um dieses Thema. Vielen LANG-Fans sind sie bereits ein Begriff, die beiden so unterschiedlichen Holländer

Ist denn bald Weihnachten???

Stricksocken sind bei jedem beliebt. Besonders bei denjenigen, die immer und immer über kalte Füße klagen. Mit handgestrickten Wollstrümpfen ist das Schnee von gestern.
1 von 2