Close filters
Filter by:
Authors
Tags
Französinnen sind Weltmeisterinnen in Sachen entspannter Eleganz. Mühelos kombinieren sie klassische Basics mit modischen Akzenten oder individuellen Vintage-Teilen.

Geballte Frühlings-Power

Drei große Farbthemen beinhaltet dieses Strick-Heft. Mit insgesamt 70 Modellanleitungen finden Sie garantiert mindestens drei Lieblings-Teile.
Das wünschen wir Ihnen, und auch uns, doch am allermeisten. So gravierende Veränderungen wie im vergangenen Jahr, kommen hoffentlich nicht noch einmal auf uns zu. Frieden wünschen wir uns und eine stabilere Wirtschaftslage.

Men—die Maschen der Männer

Natürlich lieben auch Männer diese Masche, besonders diejenigen, die sie selbst produzieren können.( Das sind unserer Meinung nach, leider noch nicht genug ) Aber auch diejenigen, die sich bestricken lassen, sind Maschenliebhaber.

Wer liebt schon Nähte…??

Also ich bestimmt nicht, ich möchte einfach nur stricken, stricken, stricken … Rosa P. geht es anscheinend ganz genauso, denn warum sonst, würde sie nun schon das zweite Anleitungs-Heft mit Top-Down Modellen herausbringen?

My Home is my Castle

In der kalten und stürmischen Jahreszeit ist es doch zu Hause am gemütlichsten, oder? Wohnen mit Wolle, das ist das LANA GROSSA Motto für ein behagliches Heim. Und wer sich ein wenig den Sommer ins Zuhause holen möchte, liegt mit den mediterran angehauchten Home-Accessoires aus diesem Heft genau richtig.

Alles – nur nicht Durchschnitt

Alles andere als durchschnittlich … so sind die Strick-Outfits im LANA GROSSA „About Berlin“. Fans kennen und lieben dieses Heft mit den außergewöhnlichen Strickteilen, die angesagte Designer*Innen aus Berlin entworfen haben.

Endlich Kühler!!

Das ist das Motto für den Startschuss in die Herbst/Winter-Saison ´22.
Im LANA GROSSA Accessoires 22 präsentiert der führende Wollhersteller Schals und Mützen, Ponchos und Tücher in neuen Garnen und spannenden Farben.

Endlich wieder Männlich!

Darauf haben sicher viele gewartet: Endlich wieder ein richtig gelungenes Männerheft aus dem Hause LANA GROSSA.
Wer sagt denn, dass Herbstmode grau und trist sein muss?? Das neue Filati Journal 64 von LANA GROSSA beweist das Gegenteil! Fröhlich farbstarke Maschen für Pullis, Jacken & Co trotzen dem Herbstgrau am Himmel.

Weinrot trifft Saphirblau

Drei Farbthemen finden sich wie gewohnt in diesem Strickheft von LANG YARNS. Diesmal sind es: Weinrot, Wollweiß bis Nebel und Saphirblau.

Beloved Knits by Insta-Stars

Dieses brandneue Journal ist mit einem komplett neuen Konzept entstanden. Sechs Insta-Stars haben hier ihre Lieblingsteile aus LANA GROSSA Garnen zur Verfügung gestellt. Und jedes Modell wird in den Größen XS bis XXL präsentiert …
1 From 4