window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'AW-1071157247'); gtag('config', 'G-0ZMHKBKBSZ',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});

Noch einmal mit GEFÜHL …

So präsentiert LANA GROSSA die 36 neuen Klassik-Modelle. Und: „Eleganz ist das Gleichgewicht von Proportion, Emotion und Überraschung“ erklärt Modeschöpfer Valentino Garavani.
Und wenn wir uns dann auch noch Urlaub gönnen, um unser Lieblingsmodell yogalike zu nadeln, haben wir alles richtig gemacht. Die zeitlosen Strickoutfits haben allesamt Wohlfühlcharakter und eignen sich nicht nur hervorragend, um sie im Urlaub zu stricken, sondern natürlich auch sie dort zu tragen. Neu interpretierter Marinelook in Softeisfarben macht den Anfang in diesem Heft Ausgabe 22. Danach folgt eine Modellstrecke mit HAND-DYED Garnen, die durch limitierte Mengen, Ihrem Lieblingsteil eine Exklusivität und absolute Individualität verleihen.
Teil drei des Journals widmet sich dann einem unaufdringlichen, unkomplizierten Stil deren Oberteile sich teilweise sogar für eine kleine Yoga-Auszeit eignen. Auf jeden Fall aber zum Relaxen.

Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Matching items