window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'AW-1071157247'); gtag('config', 'G-0ZMHKBKBSZ',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});

Wer liebt schon Nähte…??

Also ich bestimmt nicht, ich möchte einfach nur stricken, stricken, stricken … Rosa P. geht es anscheinend ganz genauso, denn warum sonst, würde sie nun schon das zweite Anleitungs-Heft mit Top-Down Modellen herausbringen? Die Technik als solches ist ja alles andere als neu (früher sagten wir „Rundpasse von oben stricken“), aber dass es seit einiger Zeit tatsächlich Anleitungen dafür gibt, das ist das Neue daran. Und ein regelrechter Hype ist dadurch auch entstanden. Im Netz finden sich unzählige Beispiele für wunderschöne Modelle, oft auch mit bunten Passen nach Norweger-Art. Ich bin jedenfalls auch wieder voll dabei und arbeite an einem Modell von Rosa P, wenn auch in völlig anderer Farbzusammenstellung. Und auch das ist genial an dieser Technik, die Teile können X-beliebig variiert werden und passen immer. So schön … und ganz ohne Nähte!

Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Related products